Wusstest du, dass die Orange zu unseren beliebtesten Früchten gehört?
In Deutschland isst jeder ca. sechs Kilogramm Orangen im Jahr.
Wäre es nicht genial, wenn wir durch unseren Verzehr von Orangen weltweit Gutes bewirken könnten?
Genau das können wir tun: Durch die OrangenAktion. Durch diese Aktion geben wir unserer Verbundenheit mit anderen christlichen Jugendarbeiten weltweit ein Gesicht und setzten uns aktiv für diese Menschen ein.
Mit unseren gesammelten Spenden möchten wir ein Projekt des EJW-Weltdienstes in Rumänien unterstützen.

Über eure Anmeldung und Orangenbestellung freuen wir uns bis Dienstag, 07. Nov. 2023
(bea.boettinger@ejw.elkw.de I Tel: 07051 12435).
Die Orangen bestellt das EJW zentral für alle Teilnehmenden und wir liefern euch diese am Dienstag, 28.11.2023 in eure Orte aus.

Hier findest du mehr Infos.

Mehr Infos gibt es auch hier:
OrangenAktion Informationsschreiben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert