Wir haben wilde Dinge für dich und deine Freunde geplant!

Teens auf dem Fluss:
Hier wird’s Nass! Wir gehen mit den Booten auf die Nagold.
Wann? 14. April 2024.
Wo? Calw – genaue Location wird noch Bekannt gegeben.
Wer? Jeder der Jung ist oder sich noch jung fühlt! (Primär Teens zwischen 13 und 18 Jahren)

Winch Surfen:
Im Schwarzwald Surfen? Mit dem EJW gar kein Problem. Mit der 6,5 PS starken Seilwinde können wir über den See surfen.
Wann? 11. Mai 2024.
Wo? Start in Calw
Wer? Jeder der Jung ist oder sich noch jung fühlt! (Primär Teens zwischen 13 und 18 Jahren)

Drift Trike Rennen:
Wir veranstalten ein Drift Trike Rennen.
Wann? 08. September 2024.
Wo? Calw – genaue Location wird noch Bekannt gegeben.
Wer? Jeder der Jung ist oder sich noch jung fühlt! (Primär Teens zwischen 13 und 18 Jahren)

Weihnachtsaktion:
Hier ist noch alles offen! Wir informieren dich darüber, wenn es mehr Infos gibt.
Wann? 01. Dezember 2024.
Wo? Calw
Wer? Jeder der Jung ist oder sich noch jung fühlt! (Primär Teens zwischen 13 und 18 Jahren