Das Jungs Zeltlager stand in diesem Jahr unter dem Motto „Elemente“ und fand im zweiten Jahr auf dem Bärenbachzeltplatz in der Nähe von Augsburg statt. 20 Jungs und acht Mitarbeiter*innen verbrachten dort zwölf erlebnisreiche, actionreiche und abwechslungsreiche Tage. Mit viel Spaß und Action startete die erste Woche. An den heißesten Tagen machten sich zwei Gruppen auf zur Zwei-Tages-Wanderung; immer mit ausreichend Abkühlung. Bei der Tagesaktion setzten sich die Jungs mit dem Element Luft auseinander und bauten eigene Raketen.
Auch zu den Elementen Wasser, Feuer, Erde gab es passende Geschichten aus der Bibel und spannenden Experimente und Aufgaben. Auch bei der Nachtwache am Wochenende waren die Jungs bis tief in die Nacht dabei und verteidigten die Lagerflagge erfolgreich – es gab leider keinen Überfall….
Zum großen Abschlussabend durfte das richtige Outfit auf keinen Fall fehlen. Mit viel Kreativität und Freude bastelten die Jungs sich unglaubliche Outfits. Bis tief in die Nacht (22 Uhr) wurde gefeiert und das Zeltlager nahm so einen würdigen Abschluss.

Kommentare sind geschlossen.