Ich freu mich auf die Arbeit im Bezirk.

Unvergessliche Freizeiten, geistliche Angebote, die mich weitergebracht haben, und Menschen, die etwas in mir gesehen haben. So habe ich meine eigene Zeit in der Jugendarbeit erlebt. Ich bin im CVJM großgeworden und es war eine Jugendkirche in Nürnberg, die mich zum Theologiestudium motiviert hat. Mittlerweile bin ich selbst Pfarrerin in der Jugendkirche Choy in Althengstett und Pfarrerin zur Dienstaushilfe in Calw. Im April habe ich von Philipp Rottach das Amt der Bezirksjugendpfarrerin übernommen und darf nun das EJW Calw mit begleiten und unterstützen. Ich freue mich darauf, viele von euch kennenzulernen und gemeinsam die Jugendarbeit in unserem Bezirk zu gestalten.

 Christiane „Chrissi“ Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert