wir freuen uns, euch herzlich zu unserem Social Media Workshop einzuladen, der am 17. Januar 2024 um 18:30 Uhr oben im Jugendwerk (Badstraße 27, Calw) stattfinden wird. In einer digitalisierten Welt ist es entscheidend, die Chancen von Social Media zu nutzen, um als Christen, Jugendwerke oder Vereine präsent zu sein und eine positive Wirkung zu erzielen.

Was bekommst du?
Unser Workshop konzentriert sich darauf, wie wir als christliche Gemeinschaften die vielfältigen Möglichkeiten der sozialen Medien optimal nutzen können. Von praktischen Tipps über effektive Strategien bis hin zu ethischen Aspekten wollen wir gemeinsam in die Welt von TikTok, Instagram, YouTube und Co. eintauchen. Dabei ist es uns besonders wichtig, eure individuellen Fragen und Anliegen zu berücksichtigen. Bringt daher gerne eure konkreten Fragen und Herausforderungen mit, damit wir gemeinsam Lösungsansätze erarbeiten können.

Seid dabei, wenn wir gemeinsam die Kraft von Social Media für unsere Arbeit entdecken und vertiefen. Lasst uns vernetzen, inspirieren und die digitale Welt im Dienst unseres Glaubens gestalten.

Wann: 17. Januar 2024, 18:30 – 20:30 Uhr Wo: EJW Calw,  Badstraße 27, Calw

Anmeldung: Einfach per Mail an: Stefan.hoerz@ejw.elkw.de

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und einen inspirierenden Austausch!

Kommentare sind geschlossen.