Laue Sommernächte, singen am Lagerfeuer, Gott begegnen, Sonne, Strand und Wasser. All das erwartet Dich am Lago Maggiore.
Wir wollen zwölf ereignisreiche Tage mit Dir in Vira im Schweizer Kanton Tessin verbringen. Dort werden wir oberhalb des Sees in einem Ferienhaus mit einer atemberaubenden Aussicht wohnen.
In dieser Zeit werden wir Ausflüge nach Italien machen, bei Wanderungen die Natur genießen und Gemeinschaft erleben. Natürlich darf das ausgiebige Chillen und das Besuchen der tollen Badeorte in der Umgebung nicht fehlen.

Wir freuen uns, wenn Du Lust hast, mitzukommen um mit uns gemeinsam eine spektakuläre Zeit zu erleben.
 

Leitung: Pascal Weik und Team

 

Corona: In den Vorbereitungen und bei der Durchführung der Freizeit behalten wir selbstverständlich die aktuelle Entwicklung der Corona Pandemie und deren damit verbundenen Einschränkungen im Blick. Und werden nach den vor Ort gültigen Verordnungen handeln

Kommentare sind geschlossen.