Hast du Lust auf eine tolle Freizeit für deine Kinder? Dann bist du hier genau richtig.

Kreative und bunte Freizeittage sind ein Merkmal unserer Kinderfreizeit in Breitenberg. Das sind tolle Rahmenbedingungen für einen super Start in die Sommerferien. Das Gelände des Freizeitheims „Alte Säge“ in Breitenberg steht uns zur Verfügung.
Zusätzlich zu den vielen Angeboten vor Ort (Sportplatz, Kletterwand etc.) packen wir noch eigene Spielsachen, wie das Weykick, Looping Louie und noch viel mehr ein!
Im angrenzenden Wald könnt ihr auf Entdeckungstour gehen und mit Freunden ein Lägerle bauen – das macht einfach Spaß! Und nichts schmeckt so gut wie ein selbstgemachtes Stockbrot mit einer ordentlichen Portion Schokocreme im Anschluss.
Auf euch warten spannende Geschichten aus der Bibel mit tollen Anspielen, mit Musik und faszinierenden Kostümen. Ihr könnt euch ebenfalls kreativ ausleben: Vielleicht ein T-Shirt batiken, etwas hämmern, malen, basteln, kochen oder backen. Schlafen werden wir in Großzelten auf Feldbetten. Bei gutem Wetter gibt es auch die Möglichkeit, mal im Freien unter dem Sternenzelt zu übernachten.Jede Menge Spaß und Action sind vorprogrammiert!
Es bleibt auch viel Zeit zum Spielen, Singen oder mit den Mitarbeitern Quatsch zumachen.
Wir freuen uns auf dich!

Kommentare sind geschlossen.