Urlaub und noch n bisschen mehr!
So würde ich auch dieses Jahr unsere Zeit am Lago Maggiore beschreiben. Auf unserer Freizeit im Süden der Schweiz, gibt es jede Menge Ausflüge und Wanderungen zu teilweise filmreifen Kulissen – wie zum Beispiel dem Staudamm von dem schon James Bond sprang.
Mit 21 jungen Menschen und 7 Mitarbeiter*innen war auch in diesem Jahr die Freizeit bis auf den letzten Platz ausgebucht. Durch die vielen Aktivitäten steht das typische Freizeitfeeling eher hinten an und so fühlte es sich auch für das Team eher wie Urlaub, als Arbeit an. Genau das will man als Leitung doch hören.
Das Bisschen mehr, bildeten unsere gemeinsamen Gebetszeiten am Morgen und Abend, die Gottesdienst auf dem Gipfel des Gambarogno und am Ufer das Lagos. Ein Bisschen, dass am Ende den großen Unterschied macht. Wussten und Wissen wir uns getragen und begleitet von etwas das unser Denken übersteigt. So hat er uns auch wieder behütet nach Hause gebracht. Das Team freut sich schon jetzt aufs nächste Jahr!

Kommentare sind geschlossen.