Bereit für eine spannende Herausforderung? Wir suchen dich zur Verstärkung in unserem hauptamtlichen Team!

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Calw sucht eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Leidenschaft für die Jugend teilt und sich aktiv in die vielseitige Jugendarbeit einbringen möchte. In einer unbefristeten Vollzeitposition bieten wir die einzigartige Gelegenheit, gemeinsam mit einem motivierten Team die Zukunft junger Menschen zu gestalten.

Wenn du auf der Suche nach einer sinnstiftenden Aufgabe bist und die Möglichkeit suchst, die Zukunft junger Menschen mitzugestalten, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zeige uns, warum gerade du die/der Richtige für diese spannende Position bist.

Sende deine Bewerbungsunterlagen an Dekanatamt.Calw@elkw.de bis zum 01.03.2024. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten!

Mehr Infos zur Stellenausschreibung findest du hier.

 

Kommentare sind geschlossen.