Informationen aus dem Vorstand und BAK
Liebe Jugendwerksfreunde,
Jonas ist nun weg und unsere schrumpfenden finanziellen Mittel machen eine Entscheidung über eine erneute Ausschreibung der dritten Stelle schwierig.
Bis das entschieden ist, werden Jonas Arbeitsbereiche größtenteils ehrenamtlich übernommen. Doch wir möchten um Verständnis bitten, dass es vorerst nicht wie gewohnt weitergehen kann und wir leider manches streichen mussten und müssen.
Wenn ihr Ideen zur Finanzierung der dritten Stelle habt oder jemand kennt, der sie gerne besetzen möchte, dürft ihr euch gerne beim Vorstand oder im Büro melden. Wir sind dankbar für jede Unterstützung!
Das wir viel Unterstützung von außen brauchen, bemerken wir gerade auch während Samuels längerfristigem Krankenstand.
Laura und Stefan müssen das Büro und die anstehenden Aufgaben größtenteils zu zweit stemmen und sind auf die Hilfe der Ehrenamtlichen angewiesen. Das bedeutet auch, dass die Erreichbarkeit und Besetzung des Büros nicht dauerhaft gewährleistet werden kann und ihr vielleicht einmal länger auf eine Antwort warten müsst. Gerne dürft ihr euch mit euren Anliegen auch beim Vorstand oder BAK melden, wir versuchen dann weiterzuhelfen.
Wir freuen uns alle auf entspanntere Zeiten und danken euch für eure Mithilfe, euer Entgegenkommen und euer Verständnis!

Der Vorstand & BAK vom EJW Calw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert